1. Juli 2022, Freitag ab 19:29-22:00

und wieder schwingt die Luft mit Live-Musik mit Beppe und Martin.

-> war das ein Hammer blusiger Abend mit den beiden und einem starken Publikum … unseren Helden!

Ein paar Eindrücke

 

23. Juni 2022, Donnerstag ab 19:29-22:00

und wieder "Jazzed" die Luft im bellini mit Live-Musik mit Armando "Saxomando".

-> ein weiterer schwungvoller Abend neigt sich dem Ende zu. Tolle Musik, tolle Stimmung, super Volk! Vielen lieben Dank allen Besuchern, sowie Armando "Saxomando" für seine mega Performance und einen weiteren einzigartigen Abend. 

Ein paar Eindrücke

 

9. Juni 2022, Donnerstag ab 19:31-22:00

und wieder schwingt die Luft mit Live-Musik mit Jürg Thalmann "Three over twenty five".

-> ein weiterer toller Abend neigt sich dem Ende zu. Tolle Musik, tolle Stimmung, super Volk! Vielen lieben Dank allen Besuchern, sowie Jürg, Jasmin und Beat für ihre erste öffentliche Performance und einen weiteren einzigartigen Abend.

Ein paar Eindrücke

 

19. Mai 2022, Donnerstag ab 18:81-23:00

und wieder schwingt die Luft mit Live-Musik mit RöbiSax & RockyPiano.

Appenzeller Weizenbier 5dl, 2für1 es hat solange es hat

Appenzeller Quöllfrisch 3.3dl, 3für2 es hat solange es hat

-> ein weiterer toller Abend neigt sich dem Ende zu. Mega Sound, tolle Stimmung, super Volk! Vielen lieben Dank allen Besuchern, sowie Röbi und Rochus für den einzigartigen Abend.

Ein paar Eindrücke

 

30. April 2022, Samstag ab 10:00-23:00

Mai-Markt im Städtli, Champagner Stand mit leckeren, hausgemachten und lokalen Apéro's
-> auch heute ein mega Samstag, wieder mit tollen Gästen, ausgelassener Stimmung dank dem Duo Gäsi und Röbi. Dank dem "guten" Wetter von 10:00 bis Mitternacht. Ein paar Eindrücke.

 

28. April 2022, Donnerstag ab 17:00-23:00  

Neu-Eröffnung mit neuem Gastgeber Marilyn Grassi, Vorstellen meines Angebotes von ausgewählten Getränken, leckeren Apéro's und coolem Sound.
"Piano meets Sax" mit Rocky und Mandy

-> war das ein Hammerauftakt im Bellini, dank der mega Musik mit Rochus und Armando, der vielen helfenden Freunde und der vielen tollen Gästen. Bombastisch, wir wurden etwas überfahren aber es hat hoffentlich für alle gepasst. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die vielen Geschenke!
Ein paar Eindrücke.