Der Gastgeber

Ich, Marilyn Grassi, bin in Südafrika geboren, in Wädenswil aufgewachsen und seit 1998 mit meiner Familie in Niederurnen wohnhaft. In über 10 Jahren Cateringservice, 2 Jahre ein Clubhaus, konnte ich viel Erfahrung sammeln. Mit der Übernahme der Bellini Bar geht nun mein lang gehegter Traum nach einem eigenen Lokal, um meine vielfältigen Ideen zu entwickeln, in Erfüllung. Persönliche Gästebetreuung und ein Angebot an hochwertigen Produkten liegen mir dabei sehr am Herzen.

 

Familie und Supporter

Dank der Unterstützung und freiwilligen Mitarbeit meiner Familie und einer tollen Supporter Gemeinschaft kann ich das bellini auch an Events betreiben, ansonsten sowas gar nicht erst möglich wäre. Vielen lieben Dank für eure Bereitschaft, Motivation und den Spass, welchen wir zusammen haben!

 

Art Director

Die musikalischen Anlässe werden vom Art Director Rob Been zusammengestellt und organisiert. Mehr Info unter Events.